projekt-aquaponica

viele Kleinigkeiten

Es gibt wieder Fotos!

Diesmal ist die Kamera mit in den Keller gegangen, ganz freiwillig. Leider vergesse ich sie zu oft. Nun, hier unsere Stars:

In der ersten Reihe die Gurke, fein ausgeputzt, mit einer wunderschönen gelben Blüte. Weitere warten schon und werden sich sicher in den nächsten Tagen öffnen. Diese kleine elegante Pflanze hat leicht behaarte Blätter. Sie ist nicht sehr stanfest ist, also hat sie eine Ranke augebiltet, für den standhaften Retter.

viele Kleinigkeiten  viele Kleinigkeiten

viele Kleinigkeiten

Die weiteren Plätze sind für andere Persönlichkeiten reserviert. Hier mal Gruppenfotos.

viele Kleinigkeiten  viele Kleinigkeiten

Dieser Salat folgt schon seiner Berufung und dreht die Blätter ein. Die Gefässe sind so deutlich gezeichnet.

viele Kleinigkeiten

Dieser Eissalat wächst leider in die Länge. Die Ursachen sind unklar. Es hat einige getroffen, sie schmecken trotzdem gut. Ich habe ihnen einige Blätter entwendet. Es musste einfach sein.

viele Kleinigkeiten

Hier die anderen Stars. Links eine Artischocke in voller Pracht mit Basilikum als Begleitung. Rechts – Ein Brockkoli. Die entwickeln starke Blätter, stehen aufrecht und wachsen gut.

viele Kleinigkeiten  viele Kleinigkeiten

Auch Basilikum hat es auf ein Foto geschafft. Die Pflänzchen wachsen richtig schön. Ihre Blätter werden immer größer und duften fenomenal. Da mussten einige gleich mit, für einen Brotaufstrich.

viele Kleinigkeiten  viele Kleinigkeiten

Meine Gastfische zeigen sich endlich in voller Größe. Die ersten Tage waren sie sehr scheu. Erst mit der Zeit haben sie gelernt wo die Futterecke ist. Sie sind schon gewachsen und haben immer Hunger. Für ein Foto hatten sie keine Zeit. Nich mal kurz wollen sie ruhig sein.

viele Kleinigkeiten  viele Kleinigkeiten

viele Kleinigkeiten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.