projekt-aquaponica

Saubere Arbeit

Der Umbau des kleinen Systems im Keller ist abgeschlossen. Jetzt bin ich endlich wirklich zufrieden. Die Schläuche und Kabeln sind schön verlegt, die Growbeds befüllt.

Saubere Arbeit

Das Regal hat pro Fach 250kg Tragfähigkeit. Lässt sich einfach zusammenstecken. Ist gut stabil in sich und sauber verarbeitet. Die Träger der Fächer sollten noch mit einem Holzstück und Hammer richtig eingeschlagen werden, dann halten sie besser.

Die Pflanzenbehälter sind aus einem lebensmittelechtem Kunststoff, diese werden noch mit Styropor verkleidet. So bleibt die Wassertemperatur konstant(er). Die Pflanzentöpfchen sind aus Jogurtbechern gemacht und stecken einer Dämmplatte. Die Pflänzchen sind von altem Growbed übersiedelt. Es sind noch einige der Behälter frei. Sie werden aber heute noch mit Samen bestückt.

Saubere Arbeit  Saubere Arbeit

Saubere Arbeit  Saubere Arbeit

Saubere Arbeit

Ich wollte unbedingt ein sauberes und ordentliches System haben. Eines, das man jedem zeigen kann und eins das schön rund läuft. Jetzt steht ein solches in meinem Keller. Endlich.

2 thoughts on “Saubere Arbeit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.