projekt-aquaponica

Balkonien – Teil 2

Gestern habe ich noch einige Fotos zum Beitrag nachgeliefert. Heute hab ich noch einige gemacht. Die Sonne war so nett sich zu zeigen und sorgen für gute Beleuchtung.

Zuerst Bilder des Filters:

Balkonien – Teil 2  Balkonien – Teil 2

Balkonien – Teil 2  Balkonien – Teil 2

Die Boxen. Da sieht man die Schlauchverbindung gut, auch die Belüftungschläuche sind schön sichtbar. Im Wasser selbst ist allerhand Leben. Algen, Würmer (5-7mm lang, weiß, können sich in alle Richtungen winden), Bakterien… Ich brauch wieder ein Mikroskop!!!

Balkonien – Teil 2  Balkonien – Teil 2

Balkonien – Teil 2

Basilikum im kleinen Topf.

Balkonien – Teil 2

2 thoughts on “Balkonien – Teil 2

  • Georg sagt:

    DAnke für die Bilder, Renata! Ich würde die Container schwärzen oder einpacken – nach meinem Verständnis verletzt Licht die Wurzeln.

    • Pedro sagt:

      Ja, es scheint den Wurzeln nicht gut zu tun, auch die Algen vermehren sich stark. Ich werde es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.